Der Sommer, als ich schön wurdeDie deutsche Ausgabe des Bestsellers ›The Summer I Turned Pretty‹

Positiv (364):
Agnes94s avatar
Agnes94
vor 15 Tagen

Sehr schöne Geschichte über die erste große Liebe mit einem sommerlichen Flair.

Kritisch (18):
Svenjas_BookChallengess avatar
Svenjas_BookChallenges
vor 6 Monaten

Ich habe selten eine so belanglose und banale Geschichte gelesen, die dermaßen spurlos an mir vorübergezogen ist.

Der Bestseller im Sommer bei Amazon Prime Video

Die Sommer in Susannahs Strandhaus waren schon immer die Highlights in Bellys Leben. Und Susannahs Söhne Jeremiah und Conrad sind vielleicht das Wichtigste an den Ferien. In diesem Sommer fühlt Belly sich endlich nicht mehr wie ein kleines Mädchen, sondern wie eine attraktive junge Frau. Und endlich interessieren sich auch die Jungs für sie. Nur Conrad, in den sie schon immer heimlich verliebt war, reagiert zurückhaltender als früher. Und auch der sonst so fröhliche Jeremiah wirkt bedrückt. Was steckt dahinter? Belly begreift, dass ihr Kindheitstraum von den gemeinsamen Strandhausferien in diesem Jahr endet. Und dass sie ihn erst loslassen muss, bevor sie bereit ist für etwas Neues.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.2022
Teil 1 der Reihe "Sommer"

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.05.2022
Teil 1 der Reihe "Sommer"

Band 1 der Reihe "Sommer"