Der Sommer, der nur uns gehörte

von Jenny Han
Der Sommer, der nur uns gehörte

Positiv (101):
Maralis avatar

Der letzte Band der "Trilogie" um Belly und ihre Jungs! Rührt einen zu Tränen. Ich liebe es!

Kritisch (6):
A

Enttäuschender Abschluss, billiger Abklatsch

Inhaltsangabe zu "Der Sommer, der nur uns gehörte"

Sommerfeeling pur!
Immer schon gab es nur zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem Sommer muss Belly eine Entscheidung treffen und sich über ihre Gefühle endgültig klar werden. Seit zwei Jahren ist sie mit Jeremiah zusammen, als er ihr plötzlich einen Heiratsantrag macht. Belly stürzt sich überglücklich in die Hochzeitsvorbereitungen. Doch ihre Eltern halten die Hochzeit für völlig verfrüht, und nach einem Streit mit ihrer Mutter bricht Belly zu dem Ort auf, an dem sie so viele glückliche Sommer verbracht hat. Dort trifft sie Conrad, der ihr seine Liebe gesteht . . .

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.07.2014
Teil 3 der Reihe "Sommer"