Feuer und FlammeRoman

Positiv (99):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 3 Jahren

Spannungsgeladenes Jugendbuch das ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Noch besser als Band eins.

Kritisch (5):
lion1381s avatar
lion1381
vor 3 Jahren

Besser als Band 1, da der Fokus auf Reeve und Lillia lag, trotzdem stören mich die Übernatürlichenelemente und es ist unglaublich verwirrend

Inhaltsangabe

Von Liebe, Freundschaft und Wut

Ihre erste Racheaktion ist leider schiefgelaufen – Mary, Lillia und Kate können froh sein, wenn sie nicht auffliegen. Doch Rache ist süß und manchmal der einzige Weg, mit der Vergangenheit abzuschließen. So ist ihr neuer Plan perfekt – vorausgesetzt, es kommen keine Gefühle ins Spiel. Weil Mary der Verrat, mit dem Reeve sie vor Jahren in die Verzweiflung trieb, keine Ruhe lässt, wäre es nicht schlecht, wenn Lillia sich an Reeve ranmachte, dann bricht sie ihm das Herz, so wie er Mary damals das Herz gebrochen hat. So wird es vereinbart. Doch während Marys Verhalten immer rätselhafter wird, hat Lillia zunehmend Mühe mit ihrer Rolle im Rache-Szenario.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.04.2016
Altersempfehlung:ab 12 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Auge um Auge"