Cover des Buches P.S. I still love you (ISBN: 9783446254800)
letzchens avatar
Rezension zu P.S. I still love you von Jenny Han

I suppose you can't hold on to old things just for the sake of holding on!

von letzchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Besser als der erste Teil :-)

letzchens avatar
letzchenvor 7 Jahren
Der zweite Teil hat mir von Beginn an besser als der erste gefallen. Es war spannender, und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Ebenfalls fühlte ich mich so hineinversetzt, und es brachte mich dazu selbst an meine erste große Liebe zu denken.
Und sie wie Margot sagt, wie kann es passieren, dass aus zwei besten Freunden, zwei Liebenden, zwei Fremde wird? Tja, die Liebe ändert alles.
Ebenfalls hat mir gefallen, dass Margot, für mich, "menschlicher" geworden ist. Im ersten Teil war sie für mich persönlich so weit entfernt.
Was Genevieve betrifft - ich bin sprachlos. Das Problem ist aber, ein jeder kennt so eine Person im eigenen Leben, oder? Und im Zeitalter
von Social Media können sich solche Menschen leider austoben. Dieses Buch hat gezeigt, dass es ein aktuelles Thema ist, und es sich ein jeder zu Herzen nehmen soll. Mit solchen Aktionen verletzt man Gefühle!

Mein Lieblingsspruch:
I suppose you can't hold on to old things just for the sake of holding on.