To all the boys I’ve loved before

von Jenny Han
To all the boys I’ve loved before

Positiv (370):
F

Genau so grandios wie der Film wenn nicht sogar besser ❤️🧡

Kritisch (11):
Vivi300s avatar

Es plätschert so vor sich hin... Ich habe mich beim Lesen leider sehr gelangweilt, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe

Inhaltsangabe zu "To all the boys I’ve loved before"

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:25.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei cbj audio erschienen.