To all the boys I’ve loved before

Cover des Buches To all the boys I’ve loved before (ISBN: 9783446250819)

Positiv (584):
Booklove1308s avatar
Booklove1308
vor 21 Tagen

Ich habe die Filme zuerst gesehen und danach erst die Bücher. Ich würde es aber andersherum empfehlen.

Kritisch (19):
Miias avatar
Miia
vor 2 Monaten

Ich glaube aus dem Alter bin ich raus. Die Geschichte war mir einfach viel zu seicht. Ich musste das Buch leider abbrechen.

Inhaltsangabe zu "To all the boys I’ve loved before"

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:25.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei cbj audio erschienen.

Verlag:Hanser, Carl
    Erscheinungsdatum:25.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Lara Jean"