Jenny Hendy Das große Gartenbuch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Das große Gartenbuch für Kinder“ von Jenny Hendy

Das große Buch für alle Kinder, die Lust haben, Pflanzen zu ziehen, Gemüse zu ernten, Blumen zu säen oder lustige Naturgeschenke herzustellen. Dabei bleibt keine Frage offen:

- 120 Projektideen sorgen für abwechslungsreichen Spaß im Garten während des ganzen Jahres
- Detaillierte Anleitungen zu jedem Projekt erläutern Schritt für Schritt, worauf Kinder besonders achtgeben müssen und welche Werkzeuge sie brauchen
- Tipps und viele farbige Fotos helfen, schwierige Schritte erfolgreich zu meistern
- Eine ausführliche Einleitung zeigt die wichtigsten Gartenwerkzeuge und erklärt, wie man sie benutzt
- Pflanzenporträts am Ende des Buches erläutern, was wann und wo am besten gesät werden kann
- Hinweise zur Sicherheit informieren über die Gefahren im Garten und zeigen leicht verständlich, wie Kinder diese vermeiden können

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor