Jenny Hughes Das Pferd im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Das Pferd im Spiegel“ von Jenny Hughes

Ellie und ihr Pferd Aslan sind ein super eingespieltes Team, und es ist Ellies größter Wunsch, eines Tages mit ihrem Pferd bei Springturnieren zu starten. Als sie mit ihrer Freundin Tara die Sommerferien bei deren Onkel verbringt, lernen die Mädchen bei einem Ausritt zwei Brüder kennen, die mit ihrer Familie in einem alten Herrenhaus wohnen. Der attraktive Jonah scheint vor allem von Aslan begeistert und bietet Ellie sogar an, ihr Springunterricht zu geben. Ellie spürt, dass er sie auch mag, aber warum erwähnt er dann immer wieder, dass im Herrenhaus keine Besucher empfangen werden und verhält sich ihr gegenüber abweisend? Als sie nach einem Sturz ein paar Tage im Herrenhaus bleiben muss, findet sie einige Antworten und alles scheint perfekt zu laufen. Doch dann taucht ein Fremder auf, der sich als Besitzer ausgibt. Kann Ellie helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen ?

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES