Jenny MaCabe Taschen bedrucken und nähen

Inhaltsangabe zu „Taschen bedrucken und nähen“ von Jenny MaCabe

Ein kreatives Buch über die wunderbare Kunst, Stoffe dekorativ zu bedrucken: ganz nach Ihrem Geschmack mit zarten Blütenmustern oder geometrischen Kreis- und Winkelmotiven. Die Taschenauswahl dieses Buches ist vielseitig – von der femininen Handtasche über den Kinderrucksack bis zur geräumigen Herrentasche ist alles dabei – und kombiniert Funktionalität und Stil in allen Größen. Illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Techniken führen dabei von der Stoffauswahl bis zur fertigen Tasche.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist