Jenny Markas One Tree Hill

Inhaltsangabe zu „One Tree Hill“ von Jenny Markas

Kurztext (max. 10 Zeilen) Die beiden Halbbrüder Nathan und Lucas könnten verschiedener nicht sein: während der High-School-Liebling Nathan mit Vater und Mutter im Wohlstand aufwächst und als Star des Basketballteams gefeiert wird, lebt der eher introvertierte Lucas mit seiner allein erziehenden Mutter am anderen Ende der Stadt. Als sich beide im Basketballteam gegenüberstehen, kommt es zum offenen Konflikt: denn die beiden konkurrieren nicht nur um die Anerkennung auf dem Spielfeld, sondern auch um die Gunst von Cheerleaderin Peyton.

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar