Achtung schwanger!

von Jenny McCarthy
Achtung schwanger!

Inhaltsangabe zu "Achtung schwanger!"

Man ist nicht einfach nur schwanger! Die Liste der Nebenwirkungen ist unendlich lang. Eine überempfindliche Nase ist das geringste Übel: "Die Fleischtheke roch für mich nach toten Tieren, die ein Jahr lang in der Sonne gelegen hatten. Ich zuckte zusammen und hielt mir im Vorbeigehen den Ärmel vor die Nase. Alles in dem Laden ekelte mich. Fremde glotzten mich dumm an, als sie mich in Gang drei würgen sahen, während ich Käse hochhielt.", so Jenny McCarthy. Nicht zu vergessen die Wadenkrämpfe, Rückenschmerzen, verschwommene Sicht, Nasenbluten, Verstopfung, Hämorrhoiden, Besenreißer und die "Linea Nigra". Falsche Eitelkeit ist hier fehl am Platz.
Selbstironisch, erschreckend offen und unglaublich lustig schildert sie ihre Erfahrungen in der Schwangerschaft und lässt wirklich kein noch so pikantes Detail aus. Dieses Buch erklärt alles, was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist, was Sie brennend interessiert und was Sie nie zu fragen wagten.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:14.02.2011