Jenny McCarthy Wenn der Bauch lacht!

Inhaltsangabe zu „Wenn der Bauch lacht!“ von Jenny McCarthy

Man ist nicht einfach nur schwanger! Die Liste der Nebenwirkungen ist ellenlang. Eine überempfindliche Nase ist das geringste Übel: "Die Fleischtheke roch für mich nach toten Tieren, die ein Jahr lang in der Sonne gelegen hatten. Ich zuckte zusammen und hielt mir im Vorbeigehen den Ärmel vor die Nase. Alles in dem Laden ekelte mich. Fremde glotzten mich dumm an, als sie mich in Gang drei würgen sahen, während ich Käse hochhielt.", so die Autorin. Nicht zu vergessen die häufigen Wadenkrämpfe im letzten Schwangerschaftsdrittel, verschwommene Sicht, Nasenbluten, Verstopfung, Hämorrhoiden, Besenreißer und die 'Linea Negra'. Falsche Eitelkeit ist hier fehl am Platz. Wenn das Kinderkriegen Männersache wäre, wären Adam und Eva die einzigen Menschen geblieben, die jemals auf Erden wandelten. Aber das Endergebnis zählt und das Lächeln eines Kindes ist die ganze Mühe Wert, sagt "Mann" glücklich - nach der anstrengenden Geburt! Für alles was in der Schwangerschaft wirklich wichtig ist, was Sie brennend interessiert und was Sie sich nie zu fragen wagten, gibt es jetzt dieses Buch.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes