Unglaublich wild und wunderbar

von Jenny McLachlan
Cover des Buches Unglaublich wild und wunderbar (ISBN: 9783551583970)

Leseeule96
vor 5 Monaten

3,5 von 5 Sterne | sehr humorvoll geschrieben, aber obwohl es ein relativ dünnes Buch ist, hat es sich teilweise etwas gezogen.

S
SAJA11
vor 8 Monaten

Außergewöhnliche Charaktere, aber ich hätte mir eine Sidestory gewünscht bzw. Handlungen abseits der Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu "Unglaublich wild und wunderbar"

Annie kann es kaum erwarten, endlich mit dem College anzufangen. Die tägliche Zugfahrt dorthin nimmt sie gern in Kauf, wenn sie so ihrer allzu besorgten Mutter entkommt. Voller Begeisterung stürzt sie sich in ihr neues Leben und alles, was dazugehört. Sich zu verlieben steht nicht besonders weit oben auf ihrer Liste.
Anders bei Fab, der gleich am ersten Tag in Annies Englischkurs auftaucht: sehr groß, sehr überschwänglich und sofort Hals über Kopf in Annie verliebt. Doch die hält ihn erst einmal auf Abstand. Erst einmal.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.11.2019