Unglaublich wild und wunderbar

Sehr schöner Jugendroman

Yonanias avatar
Yonania
vor 3 Jahren

Fing vielversprechend an, leider wurde es für mich ab der Hälfte schwächer. Ansonsten gefiel mir die Thematik sowie die kurzen Kapitel.

Inhaltsangabe

Annie kann es kaum erwarten, endlich mit dem College anzufangen. Die tägliche Zugfahrt dorthin nimmt sie gern in Kauf, wenn sie so ihrer allzu besorgten Mutter entkommt. Voller Begeisterung stürzt sie sich in ihr neues Leben und alles, was dazugehört. Sich zu verlieben steht nicht besonders weit oben auf ihrer Liste.
Anders bei Fab, der gleich am ersten Tag in Annies Englischkurs auftaucht: sehr groß, sehr überschwänglich und sofort Hals über Kopf in Annie verliebt. Doch die hält ihn erst einmal auf Abstand. Erst einmal.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen