Alle Bewerbungen

Denk nicht, du hast alles hinter dir gelassen ...

Alles scheint wie immer an diesem Abend: Während Sandy Abendessen für die Familie kocht, lässt Tochter Ivy mal wieder den komplizierten Teenager raushängen und Ehemann Ben ist wie immer zu spät. Der ganz normale Alltag, den Sandy aber so sehr liebt. Doch plötzlich bricht in die Idylle eine unabsehbare Katastrophe herein, mit der niemand gerechnet hat. Und Sandy scheint eine dunkle Vergangenheit einzuholen, vor der sie sich nicht länger verstecken kann ...

Braucht ihr dringend Abkühlung vom Sommer? Und habt ihr Lust auf einen haarsträubenden Thriller, der euch in die eisigen Tiefen der Wälder Kanadas entführt? Dann seid ihr bei unserer Lesechallenge im Juli zu "Night Falls" genau richtig! Aber Achtung: Es wird frostig!

Zum Inhalt
Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus dem Traum ein Alptraum wird: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Sturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer — und wollte ihn um jeden Preis vergessen.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr über die Autorin

Bereits im Alter von fünf Jahren war Jenny Milchman vollkommen klar, dass sie später einmal Schriftstellerin werden möchte. Um jedoch ein sicheres Standbein neben dem Schreiben zu haben, studierte sie Psychologie. Den Wunsch, Autorin zu werden, hegte sie jedoch weiterhin und 2013 wurde ihr Traum mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans "Cover of Snow" Realität. Mittlerweile sind weitere zwei Bücher von Jenny Milchman erschienen, die ebenfalls in das Thriller-Genre fallen.

Gemeinsam mit dem Ullstein Verlag vergeben wir 50 Exemplare von "Night Falls – Du kannst dich nicht verstecken" von Jenny Milchman. Verratet uns einfach über den blauen "Jetzt bewerben" - Button*, warum ihr dieses Buch unbedingt lesen möchtet.

Ihr wollt noch mehr über "Night Falls" erfahren? Viele weitere Infos zum Buch und ein exklusives Gewinnspiel erwarten euch auch noch hier!

In unserer Lesechallenge stellen wir euch jede Woche eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Wer bis zum Ende der Lesechallenge die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt den Hauptpreis der Lesechallenge im Juli: Ein Outdoor-Camping Set, bestehend aus Thermoskanne, Camping-Geschirr & weiteren tollen Utensilien, die man für einen Ausflug in die "Wildnis" so braucht! Auch die Plätze 2-10 erhalten einen Preis und gewinnen jeweils ein Buchpaket des Ullstein Verlags.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Lesechallenge teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben in der Lesechallenge im Juli ist der 19.08.2016 - d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung miteinfließen.

Bitte beachtet, dass es in dieser Challenge zudem einige Spezialaufgaben geben wird, die jeweils nur an einem einzigen Tag erfüllt werden können. Regelmäßiges Vorbeischauen in der Challenge lohnt sich also!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Autor: Jenny Milchman
Buch: Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

Fragen zur Lesechallenge

Ihr habt Fragen zur Challenge? Dann stellt sie mir doch gleich hier im Unterthema, damit ich keine Frage übersehe und euch schnell antworten kann!

Dies und das: Unsere Plauderecke

Macht es euch bequem, schnappt euch "Night Falls" und habt viel Spaß beim Lesen! (Pro-Tipp: Wohnungstür vorher absperren!)

2,248 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

MsChili

@JessSpa81

Ich drück dir die Daumen!

JessSpa81

Krimine

vor 1 Jahr

Mein Paket kam heute auch an. Ebenfalls mit DPD. Es sind vier schöne Bücher, alle sehr verschieden. Ich freue mich schon aufs Lesen.

Vielen, vielen Dank an Ullstein für das schöne Überraschungspaket und danke an die Mädels von LovelyBooks. Ohne euch hätte ich es nicht bekommen.

jutscha

vor 1 Jahr

Mein Paket hat soeben endlich auch den Weg zu mir auf's Land gefunden ;)
Eine tolle Auswahl, zwei meiner Wunschbücher sind mit dabei! Ich freue mich riesig. Vielen herzlichen Dank!

1 Foto

JessSpa81

vor 1 Jahr

So, meins ist eben auch angekommen. Ich finde die Auswahl auch super. Obwohl ich auch schon eins von den Büchern als E-Book habe.

Ich möchte mich auch nochmal beim Ullstein Verlag und bei den fleißigen Bienchen von LB und natürlich bei meinen Mitlesern für das tolle Paket und die Leserunde bedanken.

Nightflower

vor 1 Jahr

Die Gewinner stehen fest!

Huhu!
Wurde heute morgen vom Paketboten geweckt, der mir mein Bücherpaket vorbeigebracht hat. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin sehr gespannt. ist ja ne bunte Mischung. :) :)

MsChili

vor 1 Jahr

Die Gewinner stehen fest!

Nochmal vielen herzlichen Dank für die Leserunde, die Organisation und natürlich das Buchpaket, auch an den Verlag, ich habe mich sehr gefreut und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht!