Jenny Milchman Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken

Inhaltsangabe zu „Night Falls. Du kannst dich nicht verstecken“ von Jenny Milchman

Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Ehemann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus einem Traum ein Albtraum wird: Zwei Männer dringen in das Zuhause der Familie ein, schlagen den Vater brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Schneesturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer – und wollte ihn doch um jeden Preis vergessen.

Eine spannende Story, die mich allerdings nicht ganz abholen konnte. Die Charaktere blieben leider zu blass. Solide Sprecherleistung.

— chuma

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva