Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

von Jenny Nimmo
Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

Inhaltsangabe zu "Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange"

"Mein lieber Samuel, ich weiss, der Verlust deines Bruders schmerzt dich ebenso sehr wie uns, aber du musst die Suche aufgeben. Du bist in Gefahr! Komm so bald wie möglich nach Hause." Dad§Einst wurde Ollie Sparks durch den Zauber einer blauen Schlange unsichtbar. Nun will Charlie Bone ihm helfen, den Zauber wieder rückgängig zu machen. Wird ihm das gelingen? Denn ein Gestaltwandler, mal in Person eines bildhübschen Mädchens, mal als alte, hässliche Frau, will diesen Plan vereiteln. Onkel Paton, der an einer rätselhaften Krankheit leidet, kann Charlie nicht helfen. Und welche Rolle spielt Mr. Boldova?§"Peter Lohmeyers Simme fesselt." Hits für Kids

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörcompany
Erscheinungsdatum:10.08.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2008 bei Ravensburger Buchverlag erschienen.