Jenny Nimmo Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

Inhaltsangabe zu „Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange“ von Jenny Nimmo

"Mein lieber Samuel, ich weiss, der Verlust deines Bruders schmerzt dich ebenso sehr wie uns, aber du musst die Suche aufgeben. Du bist in Gefahr! Komm so bald wie möglich nach Hause." Dad§Einst wurde Ollie Sparks durch den Zauber einer blauen Schlange unsichtbar. Nun will Charlie Bone ihm helfen, den Zauber wieder rückgängig zu machen. Wird ihm das gelingen? Denn ein Gestaltwandler, mal in Person eines bildhübschen Mädchens, mal als alte, hässliche Frau, will diesen Plan vereiteln. Onkel Paton, der an einer rätselhaften Krankheit leidet, kann Charlie nicht helfen. Und welche Rolle spielt Mr. Boldova?§"Peter Lohmeyers Simme fesselt." Hits für Kids

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!