Jenny Nimmo Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange

Inhaltsangabe zu „Charlie Bone und das Geheimnis der blauen Schlange“ von Jenny Nimmo

"Mein lieber Samuel, ich weiss, der Verlust deines Bruders schmerzt dich ebenso sehr wie uns, aber du musst die Suche aufgeben. Du bist in Gefahr! Komm so bald wie möglich nach Hause." Dad§Einst wurde Ollie Sparks durch den Zauber einer blauen Schlange unsichtbar. Nun will Charlie Bone ihm helfen, den Zauber wieder rückgängig zu machen. Wird ihm das gelingen? Denn ein Gestaltwandler, mal in Person eines bildhübschen Mädchens, mal als alte, hässliche Frau, will diesen Plan vereiteln. Onkel Paton, der an einer rätselhaften Krankheit leidet, kann Charlie nicht helfen. Und welche Rolle spielt Mr. Boldova?§"Peter Lohmeyers Simme fesselt." Hits für Kids

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor