Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

von Jenny Nimmo
Cover des Buches Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder (ISBN:9783473523245)

Cirilla
vor 8 Monaten

Hat mir damals ausgesprochen gut gefallen, auch wenn ich die Reihe nie beendet habe.

Buchspatz
vor 9 Monaten

Spannend, vorstellbar, verrückte Familie, teils unheimlich, über Freundschaft und Magie. Früher eine meiner Lieblingsreihen.

Inhaltsangabe zu "Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder"

Charlie Bone ist ein ganz normaler Junge. Zumindest glaubt er das, bis eines Tages ein Foto zu ihm spricht. Grandma Bone freut sich: Ihr Enkel Charlie ist im Besitz einer magischen Gabe! Sie schickt ihn auf die Bloor-Akademie, eine Schule für sonderbegabte Kinder. Hier begegnet Charlie seinen neuen Freunden, Olivia und Fidelio, seinem ärgsten Widersacher, dem zwielichtigen Sohn des Direktors, und einem sehr großen Geheimnis.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2004 bei Hörcompany erschienen.