Jenny Nimmo Charlie Bone und das magische Schwert

Inhaltsangabe zu „Charlie Bone und das magische Schwert“ von Jenny Nimmo

Endlich! Ein neues Charlie-Bone-Abenteuer

Ein neuer Schüler an der Bloor-Akademie macht Charlie das Leben schwer. Dagbert klebt an ihm wie ein Blutegel und vergrault all seine Freunde mit seinem widerlichen Fischgeruch und verletzenden Bemerkungen. Dabei braucht Charlie seine Vertrauten gerade jetzt ganz dringend. Der Wolfsjunge
Asa ist spurlos verschwunden, seit er sich gegen die Bloors gewandt hat. Charlie glaubt ihn in großer Gefahr und will Asa retten. Und noch ein weiteres Problem raubt ihm den Schlaf: Der Rote Ritter hat sich ein unbesiegbares Schwert schmieden lassen. Doch Charlie bezweifelt, dass er damit Gutes vorhat.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht