Jenny Nimmo Das Gewächshaus des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Das Gewächshaus des Schreckens“ von Jenny Nimmo

Eine schaurige Geschichte über das gruselige Hobby eines grässlichen Großvaters.§§Daniel ist ganz und gar nicht begeistert, als sein Großvater zu ihnen zieht. Er riecht schlecht, ist fies und gemein; zu mögen scheint er nur seine Pflanzen, die er im Gewächshaus zieht und eifersüchtig bewacht. Der Zugang ist streng verboten. Doch dann verschwinden nacheinander der niedliche Hund von Tante Lorne, der gegen das Gewächshaus gepinkelt hat, und Tante Lorna selbst. Daniel beschließt beherzt, sich Großvaters Pflanzen einmal von der Nähe anzusehen. Schließlich heißt es, seine Großmutter sei auch eines schönes Tages plötzlich nicht mehr da gewesen ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops