Jenny Nimmo Die magische Spinne

Inhaltsangabe zu „Die magische Spinne“ von Jenny Nimmo

An seinem neunten Geburtstag bekommt Gwyn lauter merkwürdige Geschenke: Was soll er denn mit Seetang und einer verbogenen Brosche? Schon bald offenbart sich ihm das Geheimnis: Die Geschenke besitzen magische Kräfte und er selbst ist ein Zauberer! Gwyn zögert nicht, seine Gabe zu nutzen, und stürzt sich ins Abenteuer. Er will seine verschollene Schwester finden und gemeinsam mit Freundin Nia einen mächtigen Feind besiegen ...

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor