Jenny Prinz , Juliane Koch Das Verlangen nach Rache

Inhaltsangabe zu „Das Verlangen nach Rache“ von Jenny Prinz

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen werden sollte. Und diese Frauen und Männer genießen es eiskalt! Sie haben es satt, von ihren Lovern hinters Licht geführt, betrogen und verschaukelt zu werden. Mit viel Fantasie, mal liebevoll-belehrend, mal ausgefuchst-listenreich, zeigen sie erotisches Profil und weisen die Herzensbrecher in ihre Schranken. Lesen Sie in 20 prickelnd-sinnlichen Akten, wie wirkungsvoll und sexy Rache sein kann!

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76