Das erste Mal: mit Toys!: 28 erotische Kurzgeschichten voll Hilfsbereitschaft

Cover des Buches Das erste Mal: mit Toys!: 28 erotische Kurzgeschichten voll Hilfsbereitschaft (ISBN: 9783798608726)

Inhaltsangabe zu "Das erste Mal: mit Toys!: 28 erotische Kurzgeschichten voll Hilfsbereitschaft"

Ob allein oder zu zweit, vaginal oder anal, ob als fleißiger Helfer beim genussvollen Masturbieren oder als scharfes Special beim hemmungslosen Sex zu zweit Toys sind ein grandioses Extra, das bis in reizvolle Tabuzonen vordringt! Lassen Sie sich von unseren scharfen Storys entführen in die erregende Welt der Vibratoren und Dildos, Anal-Plugs, Liebeskugeln, Umschnalldildos und anderer bizarrer Lustbereiter.

Verlag:Carl Stephenson Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017