Alle Bewerbungen

Würdest du zwei Typen auf Rettungsmission folgen, von denen einer mit dem Zeh trinkt und der andere mit Gedanken einen Föhn bedienen kann?

Die 16jährige Rika wird ungefragt in den Kampf um die Heimatwelt ihrer neuen Freunde gezogen. Dabei erweisen sich deren schräge Kräfte nicht nur als nützlich.

Hallo liebe Lovelybooker,

ihr

-        Lest gerne Fantasy

-        mögt Geschichten mit einem zwinkernden Auge, die sich nicht ganz so ernst nehmen

-        schreckt auch vor schrägen Charakteren, die manchmal versehentlich Dinge pulverisieren oder in Brand stecken, nicht zurück?

Dann seid ihr hier vielleicht richtig! Ich lade euch recht herzlich ein, mit Rika und ihren Gefährten in eine andere Welt namens „Lemuria“ zu reisen. Keine Angst, Rikas Freunde sind nicht gefährlich. Höchstens wenn man sie ärgert. Oder sie schlecht geschlafen haben.

„Elementz“ ist mein Debütroman, der erste Teil einer Trilogie und für Leser ab 12 Jahren geeignet – nach oben offen.

Inhalt:

Was zum Teufel ist „Lemuria“?

Rika hat davon noch nie gehört, aber sie will die unbekannte Welt kennenlernen, wo doch zwei schräge Typen von dort auf der Suche nach Hilfe ausgerechnet in ihr Zimmer platzen. Umgehend packt sie und folgt ihnen, um diese fremde Welt „Lemuria“ zu retten.

Doch der anfangs quietschbunte Ausflug entpuppt sich schnell als Beginn einer lebensmüden Aktion. Bald schon steckt Rika bis zum Hals im Kampf gegen einen abtrünnigen Untoten, der ganz Lemuria in einen riesigen Friedhof verwandeln will.

Rika und ihre neuen Freunde nehmen einen schier aussichtslosen Kampf auf.

Wie gut, dass ihnen dabei wenigstens die Elemente zur Seite stehen … meistens.

Leseprobe:

Bewerbungen:

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dürft ihr euch sehr gern für eines der 7 Exemplare (5 E-Books und 2 Printexemplare) bewerben, die der JustTales Verlag freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Format ihr auf eurem Reader lest, falls ihr keines der Printexemplare erwischt.

Ebenfalls herzlich zu dieser Leserunde eingeladen ist natürlich jeder, der das Buch bereits besitzt.

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner der Buchverlosung verpflichten sich, am Ende der Leserunde eine ehrliche Rezension zu verfassen und diese hier auf „Lovelybooks“ und auf weiteren Plattformen (Amazon, Thalia, ebooks.de etc) zu verbreiten.

Während der Leserunde stehe ich für Eure Fragen und Anregungen bereit und versuche zeitnah auf alle Fragen zu antworten.

Da ich mir sehr gerne die Zeit dafür nehme, mit euch über mein Buch zu sprechen, vertraue ich darauf, dass ihr nicht einfach nur ein kostenloses Buch abgreifen möchtet, sondern euch auch für die Geschichte interessiert und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Bei eurer Bewerbung beantwortet mir bitte noch eine Frage:

Feuer, Wasser, Erde oder Luft. Wenn ihr über eines dieser Elemente herrschen dürftet, welches würde es sein?

(Eure Antwort hat keinerlei Einfluss auf die Verlosung.)

WICHTIG: Die Leserunde startet am 19.02.2018. Nur wer dann direkt loslegen und lesen kann, sollte sich hier bewerben.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und die Gespräche mit euch ;)

Alles Liebe

Jenny Rubus

Autor: Jenny Rubus
Buch: Elementz

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo süße 💕da Bewerbe ich mich doch sehr sehr gerne für eine Printausgabe, da ich ebooks nicht lesen kann davon bekomme ich Migräne hm und ich glaube ich hätte gerne das Element Erde 💜💜lieben Gruß Sonja

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne jedes Element beherrschen können, denn eines alleine wäre mir auf Dauer nicht genug. Und es kann ja an verschiedenen Orten sehr nützlich sein gerade diese Gabe zu haben die man am dringensten benötigt...

Ich hüpfe ebenso für ein Print (Epub geht auch) in den Lostopf. :)

Kapitel 8 bis 16

Shaaniel schreibt:
So zu diesem Abschnitt kann ich nur sagen, ich bin verliebt! Cartiack, ist so wundervoll, ich möchte auch so ein *Feuerchen* 😱😍🔥

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

Kapitel 17 bis 25

ich bin am Wochenende nur so durch die Seiten geflogen- das Buch hatte mich wirklich in seinen Bann gezogen und um so mehr man las, um so deutlicher wurden die einzelnen Hintergründe und zusammenhänge, welche sich hier nach und nach deutlich zeigten...Eine total schöne, magische, mitreißende Story!!!

Kapitel 26 bis Ende

Auch ich kann die Begeisterung der anderen Leser wirklich nur bestätigen und teilen- dieses Buch hat mir wirklich von der ersten bis zur letzten Seite gefallen und mich bestens unterhalten- nun bin auch ich natürlich etwas traurig, schon am Ende angelangt zu sein- und fiebere einer Fortsetzung entgegen!!!

Kapitel 26 bis Ende
@Diana182

Freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat :)

Gesamteindruck/Übergreifend

Hallo=)

vielen lieben dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte. Das Buch war einfach toll und ich sehne der Fortsetzung entgegen:))

meine Rezi habe ich soeben auch auf Amazon gepostet..

Liebe Grüße

Gesamteindruck/Übergreifend
@Diana182

Vielen Dank fürs Mitlesen und deine Rezension :) Ich werde euch bei der Leserunde für den zweiten Teil sehr gerne einladen :)

Plauderecke

Ich möchte mich noch einmal abschließend bei euch allen bedanken. Ich bin überwältigt von eurem Feedback und auch davon, dass jeder von euch in kürzester Zeit mein Buch gelesen und bewertet hat! Einfach klasse, so macht Lovelybooks Spaß ;)

Vielen, vielen Dank ihr Lieben, bei der nächsten Leserunde werde ich an euch denken :)

Liebe Grüße