Jenny Simon , Almut Schmidt Jenny & Mambo

Inhaltsangabe zu „Jenny & Mambo“ von Jenny Simon

Ein Leben ohne Mambo kann ich mir nicht mehr vorstellen – er ist mein ein und alles. Vor fünf Jahren begann unsere gemeinsame Geschichte. Als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn gar nicht so toll, aber er eroberte mein Herz im Sturm. Irgendwann wurde er endlich mein Pflegepferd, und ich war überglücklich. Doch dann hatten wir einen schweren Reitunfall, bei dem ich fast gestorben wäre. Als alle Narben verheilt waren, stand Mambos Zukunft auf der Kippe, er sollte verkauft werden. Monatelang lebte ich in Ungewissheit, bis zur schönsten Überraschung meines Lebens: Meine Eltern schenkten mir Mambo! Seitdem sind wir unzertrennlich. Mambo hat mir gezeigt, was es heißt, zu kämpfen, für einen Freund da zu sein – in den schönsten und den schlimmsten Momenten. Mambo – my luck, my fate, my fortune!

Ein sehr interessantes Buch, wenn man Jenny schon länger verfolgt! Sehr informativ und schöne Tipps, wenn man selbst einen Friesen besitzt!

— Johanna1195

Ein schönes Buch mit wunderschönen Bildern.

— Keri

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee