Jenny Smedley Unsterbliche Freunde

Inhaltsangabe zu „Unsterbliche Freunde“ von Jenny Smedley

Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel? Diesen Fragen geht Jenny Smedley in ihrem neuen Buch nach. Sie untersucht dabei die spirituelle Seite der Tiere und gibt zahlreiche Tipps, wie man eine einfühlsamere Kommunikation mit seinem Haustier ermöglicht.§"Unsere unsterblichen Freunde" bringt Mensch und Tier näher zusammen und bietet Trost bei der Trauer um ein verlorenes oder verstorbenes Tier.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie