Jenny Smedley Unsterbliche Freunde

Inhaltsangabe zu „Unsterbliche Freunde“ von Jenny Smedley

Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel? Diesen Fragen geht Jenny Smedley in ihrem neuen Buch nach. Sie untersucht dabei die spirituelle Seite der Tiere und gibt zahlreiche Tipps, wie man eine einfühlsamere Kommunikation mit seinem Haustier ermöglicht.§"Unsere unsterblichen Freunde" bringt Mensch und Tier näher zusammen und bietet Trost bei der Trauer um ein verlorenes oder verstorbenes Tier.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog