Inhaltsangabe zu "Englisch Beherrschen Mit 12 Themenbereichen: Über 200 Mittelschwere WöRter Und Phrasen Erklärt "

Englisch beherrschen

Viele Englischlerner auf mittlerem Niveau tendieren dazu, in die Falle zu geraten und immer wieder dieselben Vokabeln zu verwenden. Sie sprechen häufig über Themen, für die sie die Wörter kennen und vermeiden alles außerhalb ihres ,Wohlfühlbereichs'. Das Problem dabei ist, dass, selbst wenn sie ganz okay klingen, sie niemals besser werden.

Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, müssen Sie in der Lage sein, über eine große Bandbreite an Themen zu sprechen. Hierfür müssen Sie das spezielle Vokabular, das mit diesen Themen in Verbindung steht, erlernen.

Was können Sie mit diesem Buch erreichen?

Sie werden 235 nützliche Wörter und Phrasen lernen.

Sie werden in der Lage sein, selbstsicher über 12 neue Themen zu sprechen. Dies wird Ihre englische Ausdrucksfähigkeit enorm verbessern.

Alle neuen Wörter und Phrasen werden durch lustige und interessante Artikel und Geschichten eingeführt. Sie lernen also auf ganz natürliche Art.

Alles wird in leicht verständlicher englischer Sprache erklärt, so dass Sie sich daran gewöhnen können, ,auf Englisch zu denken'.

Es gibt 100e von Beispielsätzen, die Ihnen dabei helfen, zu verstehen, wie diese Wörter und Phrasen in der Alltagssprache verwendet werden.

Ich habe für jedes Thema nützliche TV Serien und YouTube-Kanäle aufgelistet, um Ihnen bei der Übung Ihrer neuen Vokabeln zu helfen.

Über welche Themen kann ich nach dem Lesen des Buches sprechen?

Romantik

Sport

Autos

Tierwelt

Natu

Please note: This audiobook is in German.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your Library section along with the audio.

ISBN:B00RR96MO0
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei