von Jenny Smith

Inhaltsangabe zu "Englisch komplett beherrschen: 36 Themen zur Sprachbeherrschung (Englisch beherrschen mit 12 Themenbereichen 4)"

ENGLISCH BEHERRSCHEN Dieses Buch umfasst alle 3 Ausgaben der äußerst beliebten Reihe ,'Englisch beherrschen mit 12 Themenbereichen'. Sobald Sie die Vokabeln in diesem Buch beherrschen, haben Sie eine sehr gute Basis, um fließend über etwa 36 Alltagsthemen zu sprechen. Dieses Buch ist das ultimative Sprungbrett vom ,mittelschweren' zum ,fortgeschrittenen' Englisch. Viele Englischlerner auf mittlerem Niveau tendieren dazu, in die Falle zu geraten und immer wieder dieselben Vokabeln zu verwenden. Sie sprechen häufig über Themen, für die sie die Wörter kennen und vermeiden alles außerhalb ihres ,Wohlfühlbereichs'. Das Problem dabei ist, dass, selbst wenn sie ganz okay klingen, sie niemals besser werden. Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, müssen Sie in der Lage sein, über eine große Bandbreite an Themen zu sprechen. Hierfür müssen Sie das spezielle Vokabular, das mit diesen Themen in Verbindung steht, erlernen. Was können Sie mit diesem Buch erreichen? Sie werden 640 nützliche Wörter und Phrasen lernen. Sie werden in der Lage sein, selbstsicher über 36 neue Themen zu sprechen. Dies wird Ihre englische Ausdrucksfähigkeit enorm verbessern. Alle neuen Wörter und Phrasen werden durch lustige und interessante Artikel und Geschichten eingeführt. Sie lernen also auf ganz natürliche Art. Alles wird in leicht verständlicher englischer Sprache erklärt, so dass Sie sich daran gewöhnen können, ,auf Englisch zu denken'. Es gibt 100e von Beispielsätzen, die Ihnen dabei helfen, zu verstehen, wie diese Wörter und Phrasen in der Alltagssprache verwendet werden. Ich habe für jedes Thema nützliche TV Serien und YouTube-Kanäle aufgelistet, um Ihnen bei der Übung Ihrer neuen Vokabeln zu helfen. Bedenken Sie, dass dies alles Themen sind, über die sich Muttersprachler häufig unterhalten. Sie tendieren außerdem dazu, Fachausdrücke zu verwenden, also ist es wichtig, dass Sie auch diese kennen. Wenn Sie ein Sprecher auf mittlerem Niveau sind und sich wirklich verbessern wollen, dann ist dies ein guter Startpunkt für Sie. Beginnen Sie Ihre Reise zum fließenden Englischsprechen noch heute, indem Sie auf den Button klicken.

ISBN:B00PYDV0LQ
Ausgabe:E-Buch Text