Jenny Smith Katies unverzichtbare Gebrauchsanweisung

Inhaltsangabe zu „Katies unverzichtbare Gebrauchsanweisung“ von Jenny Smith

Unverzichtbar! Die ultimative Überlebenshilfe für Teenies Wahrscheinlich ist Katie ein unentdecktes Genie! Als Spezialistin für Erziehungsberechtigte kennt sie nämlich alle Tipps und Tricks, mit denen sie ihre Mom steuern kann. So bekommt Katie fast immer, was sie will. Auch sonst läuft in ihrem Leben alles ziemlich gut. Sie ist in den tollsten Jungen der Schule verknallt und hat gleich zwei beste Freundinnen. Aber dann bringt ihre Mutter einen neuen Mann mit nach Hause und Katie ist entsetzt: Plötzlich versagen all ihre Strategien – Mom gerät völlig außer Kontrolle! Katie braucht dringend einen Plan … Eine junge "Brigdet Jones", die Tücken einer Patchwork-Familie und die erste Liebe - beste Unterhaltung! orginelle, temporeich und witzig als Gebrauchsanweisung in Tagebuchform erzählt.

Ich fand es am Anfang etwas langweilig, weil es so wenig Geschichte gab. Aber danach gings^^

— SailorCosmos
SailorCosmos

Stöbern in Jugendbücher

Anything for Love

Samirabooklover

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es!

sunnybookloverin

GötterFunke - Liebe mich nicht

Zum Ende leider abgeschwächt

AnnaLange

Glücksspuren im Sand

Eine wunderschön gefühlvolle Geschichte. So viel mehr als man erwartet.

steffis_bookworld

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

FreydisNeheleniaRainersdottir

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

herzzwischenseiten