Jenny Smith Katies unverzichtbare Gebrauchsanweisung zur katastrophenfreien Steuerung deines Erziehnungsberechtigten

Inhaltsangabe zu „Katies unverzichtbare Gebrauchsanweisung zur katastrophenfreien Steuerung deines Erziehnungsberechtigten“ von Jenny Smith

Wahrscheinlich ist Katie ein unentdecktes Genie! Als Spezialistin für Erziehungsberechtigte kennt sie nämlich alle Tipps und Tricks, mit denen sie ihre Mom steuern kann. So bekommt Katie fast immer, was sie will. Auch sonst läuft in ihrem Leben alles ziemlich gut. Sie ist in den tollsten Jungen der Schule verknallt und hat gleich zwei beste Freundinnen. Aber dann bringt ihre Mutter einen neuen Mann mit nach Hause, und Katie ist entsetzt: Plötzlich versagen all ihre Strategien - Mom gerät völlig außer Kontrolle! Katie braucht dringend einen neuen Plan.

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia