von Jenny Stevens

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "Erotische Kurzgeschichten - JUNG UND ZIERLICH - 5 Sex Geschichten für Frauen und Männer"

Unsere Unterhaltung war sehr angeregt.
Nach einer Weile sagte sie mir, dass sie mich sehr sympathisch fände. Im selben
Augenblick merkte ich, wie ihr Fuß, den Schuh hatte sie ausgezogen, an meinem
Bein hoch wanderte.

Inhalt:

Geiler Partnertausch
Die Samen geile Waltraud
Asien das Highlight
Tanja Jung und Zierlich
Das Sommerhaus

5 erotische Sex Geschichten zum geniessen...

ISBN:B079LTSHNQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:04.02.2018

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: da denkt man sich nichts böses und dann liest man sowas - die zweite aber vor allem die vierte Kurzgeschichte waren mehr als grenzwertig!!