Verwünschung

von Jenny Völker
Cover des Buches Verwünschung (ISBN:9783750410725)

Twin_Kati
vor 22 Tagen

Ich bin schlichtweg begeistert ;-)

Bibliophine
vor einem Monat

Spannde Geschichte

Inhaltsangabe zu "Verwünschung"

Was würdest du tun, wenn dir mitten im Wald eine kleine Fee begegnet, die dringend deine Hilfe braucht?

Eine alte Liebe, die nicht sein darf. Ein todbringender Fluch, der auf seiner Familie lastet. Und ein unbekanntes Königreich, das auf keiner Landkarte existiert.
Als der Scheidungsanwalt Kai Lenz bei seinem morgendlichen Dauerlauf im Wald von einer Fee beinahe über den Haufen geflogen wird, traut er seinen Augen kaum. Sie braucht dringend seine Hilfe und schon bald steckt er in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Doch was hat seine Familie mit all dem zu tun?

Ein spannender Märchenroman für Erwachsene, denn auch wir Großen wollen noch an Wunder glauben und einer zauberhaften Fee begegnen!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2019