Verwünschung

Cover des Buches Verwünschung (ISBN: 9783750410725)

leseeule_8_9s avatar
leseeule_8_9
vor 5 Monaten

Eine Geschichte voller Magie, Liebe, aber auch dunkler Rachsucht. 🧚🏻‍♀️ Ich liebe die Märchen für Erwachsene von JennyVolker. Wundervoll ❤...

SissiSts avatar
SissiSt
vor einem Jahr

Märchen für Erwachsene. Wie zauberhaft und wunderbar, dass Jenny Völker diesem Genre verschrieben hat. Denn ich liebe Märchen.

Inhaltsangabe zu "Verwünschung"

Was würdest du tun, wenn dir mitten im Wald eine kleine Fee begegnet, die dringend deine Hilfe braucht?

Eine alte Liebe, die nicht sein darf. Ein todbringender Fluch, der auf seiner Familie lastet. Und ein unbekanntes Königreich, das auf keiner Landkarte existiert.
Als der Scheidungsanwalt Kai Lenz bei seinem morgendlichen Dauerlauf im Wald von einer Fee beinahe über den Haufen geflogen wird, traut er seinen Augen kaum. Sie braucht dringend seine Hilfe und schon bald steckt er in einem lebensgefährlichen Abenteuer. Doch was hat seine Familie mit all dem zu tun?

Ein spannender Märchenroman für Erwachsene, denn auch wir Großen wollen noch an Wunder glauben und einer zauberhaften Fee begegnen!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.11.2019