Jenny Valentine Meine kleine Schwester Kiki und ich

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Schwester Kiki und ich“ von Jenny Valentine

Ich will ein Geschwisterchen!Kuscheltiere sind toll, aber noch toller ist ein richtiges Baby, findet Kiki, und deswegen wünscht sie sich nichts sehnlicher als ein kleines Geschwisterchen. »Wollt ihr nicht noch ein Kind haben, Mama, Papa?«, fragt sie fast täglich, doch da gibt es nichts: Ein drittes Kind kommt für die Eltern nicht in die Tüte. Dabei würde Kiki sich ganz bestimmt um das Würmchen kümmern, ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen! Aber nichts zu machen. Dafür geht´s mit der ganzen Familie auf einen Bauernhof, auf dem gerade junge Kätzchen und Kälbchen geboren wurden, und die sind so süß, dass Kiki am liebsten dableiben möchte. Als dann auch noch Tante Kate kommt und von DER Überraschung des Jahres erzählt, schwebt Kiki im siebten Himmel. Und wer weiß, vielleicht gibt’s ja doch noch ein Baby?

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache