Jenny Valentine Meine kleine Schwester Kiki und ich Der Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Schwester Kiki und ich Der Geburtstag“ von Jenny Valentine

Ich will einen Hamster!Ob es wirklich eine gute Idee war, Kiki eine Geburtstagswunschliste schreiben zu lassen? Kiki wünscht sich nämlich einen HAMSTER. Außerdem ein Fahrrad, einen neuen Erste-Hilfe-Koffer für ihr Krankenhaus, Stifte und, und, und, und – einen HAMSTER. Jetzt heißt es durchhalten, denn es dauert noch eine ganz schön lange Zeit bis zum Geburtstag. Bis dahin lernt Kiki endlich schwimmen, hat eine böse Magenverstimmung zu überstehen, wird von ihrer Schwester mit Theaterspielen bei Laune gehalten und bekommt schließlich zum Geburtstag – keinen Hamster, aber ein Fahrrad, einen Erste-Hilfe-Koffer, Stifte und, und, und, und. Aufregung um einen Hamster gibt es trotzdem noch.Ideal zum Selberlesen für kleine Leser und als Gutenachtlektüre zum Vorlesen

Borst vom Forst

Tini_S