Jenny Valentine Meine kleine Schwester Kiki und ich Es geht los!

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Schwester Kiki und ich Es geht los!“ von Jenny Valentine

Eines ist sicher: Mit Kiki wird es nie langweilig!

Flo liebt ihre kleine Schwester Kiki. Aber manchmal kann sie ganz schön nervig sein. Und eigentlich heißt Kiki auch gar nicht Kiki, sondern Maxi. Doch wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat... So schafft Kiki es, sich selbst und die große Schwester einen ganzen verregneten Nachmittag bestens zu unterhalten – als Wüstenforscherin, Popstar, Pirat und... Und als sie nach dem gruseligen Film nicht schlafen kann, flüchtet sie zu Flo und ist ruck, zuck eingeschlafen.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75