Kalle und Elsa

von Jenny Westin Verona
Kalle und Elsa

Tippfeders avatar

Wunderschön, zauberhaft, voller Phantasie. Und ein Junge mit rosa Gummistiefeln. :-)

Kinderbuchkistes avatar

Eine fantastische Alltags-Abenteuer-Fantasie-Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes erwartet nicht nur die kleinen Bilderbuchfans

Inhaltsangabe zu "Kalle und Elsa"

Zwei Freunde, ein gewöhnlicher Nachmittag bei gutem Wetter …
„Mama, dürfen wir raus?“ – mit dieser simplen Frage beginnt ein Abenteuer, wie es nur zwei kleine Strolche erleben können.
Mehr als ein Garten, eine Decke und Proviant sind nicht nötig, und schon befindet man sich im tiefsten Dschungel und beweist seinen Mut in der Nacht, wenn die Wölfe heulen.

Dem Künstlerpaar Jenny und Jesús Verona gelingt es, eine Alltagsgeschichte in reizvoll modernen Bildern und mit wenigen treffenden Worten zu erzählen. Wir brauchen mehr von solchen Geschichten, die jeder selbst erleben kann, der nur genug Fantasie hat!

Verlag:Bohem Press
Erscheinungsdatum:16.01.2018