Jenny Wild , Peer Claßen Sicher und frei reiten mit Natural Horsemanship

Inhaltsangabe zu „Sicher und frei reiten mit Natural Horsemanship“ von Jenny Wild

Entspannt die Freizeit im Sattel genießen – das wünschen sich die meisten Reiter. Die Methode des Natural Horsemanship bietet noch mehr, nämlich freies Reiten in der Natur bei maximaler Sicherheit. Dieses praktische Trainingsbuch zeigt, wie es funktioniert. Die Autoren übertragen alle wichtigen Übungen des Natural Horsemanship vom Boden in den Sattel. Vertrauensaufbau und Scheutraining lassen Pferd und Reiter zu Gelassenheit und Harmonie finden.

Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Filmen zu den 10 wichtigsten Übungen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion