Jenny Winter Lissy und das Traumpferd

Inhaltsangabe zu „Lissy und das Traumpferd“ von Jenny Winter

Lissy und ihre Freunde im Reiterclub sind ganz schön auf Trab: Ob sie nun die trächtige Stute Anka auf den Heidehof holen oder den schönen Wallach Toscan vor Tierquälern retten, immer sind die Freunde für ihre geliebten Pferde da. Doch dann hat Lissy eines Tages einen schweren Reitunfall im Wald. Eingeklemmt liegt das Mädchen unter Baumstämmen, und alle Versuche, sie zu befreien, schlagen fehl. Bis Hilfe auf vier Hifen naht...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops