Jenny Winter Lissy und der schwarze Hengst

Inhaltsangabe zu „Lissy und der schwarze Hengst“ von Jenny Winter

Schwere Zeiten für Lissy: Eine Neue kommt auf den Reiterhof und macht ihr ihren Rang im Reiterclub streitig. Beim Wettspringen, das die Entscheidung herbeiführen soll, verletzt sich zu allem Überfluss auch noch ihr geliebtes Pferd Arcado. Doch so schnell gibt sich Lissy nicht geschlagen. Als auf unerklärliche Weise Mitgliedsbeiträge verschwinden, hat Lissy so eine Ahnung, dass Anja, die Neue, dahintersteckt ...

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!