Bachelor of Bitches

von Jenny X
Bachelor of Bitches

Inhaltsangabe zu "Bachelor of Bitches"

Bachelor of Bitches Erik, ein gutaussehnder Junggeselle und bekennender Bad Guy ist der "Star" bei "Bachelor of Bitches". Wie in dem bekannten Original geht es bei dieser Porno-Version darum, aus den Kandidatinnen die "Eine" auszuwählen. Nur werden diese Frauen in der Luxusvilla ordentlich durchgenommen und von dem erfahrenen Dom etwas härter angefasst. Ob beim "Einzeldate", wo er die Kandidatin mal eben zur geilen Fickstute erzieht oder beim "Gruppendate" welches zur Gangbang Orgie ausufert, da der "Schlampen-Bachelor" völlig fremde Männer in die Luxuvilla einlädt. Zum Zeitvertreib stellt er Aufgaben oder lässt seine "Damen" einen Analplug tragen beim Schwimmen im Pool... In der "Nacht der Rosen" gibt es keine edlen Blumen sondern Halsbänder, und anstatt in den schönsten Kleidern sollen die Kandidatinnen nackt erscheinen. Jede der Frauen kann die Show verlassen, sie muss nur ihr Safeword sagen - und damit auf den heißen, vermeintlichen Millionär verzichten. Aber das will natürlich keine der künstlichen Schönheiten... Am Ende aber kommen nur drei ins Finale, und nur eine wird die "Bitch" des Jahres! LESEPROBE: "...ich habe mich entschieden, für das "Einzeldate" mit Elena anzufangen. Sollte es wirklich nur an Tonis Riesenschwanz gelegen haben, dass sie gestern versagt hat, dann wird sich das heute herausstellen. Wenn sie wieder nicht abliefert, dann fliegt sie heute Abend. Ich mag sie, daher bekommt sie überhaupt noch diese Chance. In ihren Unterlagen steht, sie reitet gerne und mag vor allem die Dressur. Ich weiß, Elena meint es anders, aber ich nehme sie jetzt einfach mal beim Wort. Sie wird eine wunderbare Fick-Stute abgeben, das spüre ich..." Eine Parodie auf den "Rosenkavalier", für alle, die schon bei der Ewähnung dieser Sendung eine Gänsehaut bekommen. Derb, mit harten Sexszenen. Ein Ebook, das mit dem gewissen Augenzwinkern geschrieben ist, für alle, die es etwas direkter mögen. Nur für volljährige Leser geeignet!

ISBN:B01EK9BZLO
Ausgabe:E-Buch Text