Death de LYX - Line

Death de LYX - Line

Inhaltsangabe zu "Death de LYX - Line"

Death de LYX: Die besondere Thriller-Reihe von LYX – jeden Monat eine neue Zerreißprobe für die Nerven! Nach dem Selbstmord seines Vaters kehrt Jacob notgedrungen in sein Heimatdorf Skagen zurück. Das Unglück geschah ausgerechnet an der versandeten Laurentii-Lirche - der Ort, ans dem auch Jacobs kleine Schwester vor Jahrzehnten spurlos verschwand. War es wirklich Selbstmord? Oder gibt es eine Verbindung zum Verschwinden seiner Schwester? Kurzerhand beginnt Jacob mit eigenen Ermittlungen - und muss plötzlich um sein eigenes Leben fürchten ... Death de LYX – regelmäßig spannende Kurzgeschichten mit Nervenkitzel-Garantie als E-Book. Stöbern Sie auch in den anderen Titeln der Reihe!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital