Jens-Arne Dickmann Pompeji

Inhaltsangabe zu „Pompeji“ von Jens-Arne Dickmann

Als 79 n. Chr. der Vesuv ausbrach, versank das antike Pompeji für lange Zeit unter einer gewaltigen Schicht vulkanischer Asche. Nach über 250 Jahren Ausgrabung und Forschung sind das Gesicht der Stadt und ihre Geschichte ebenso bekannt wie viele Einzelheiten über Wohnsituation und Wirtschaftsweise, Verkehrsverhältnisse, Politik, religiöse Praxis sowie Kunst und Kultur. Darüber informiert dieser Band knapp und anschaulich.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt