Jens-Christian Moritz Die Straßenbahn in Braunschweig

Inhaltsangabe zu „Die Straßenbahn in Braunschweig“ von Jens-Christian Moritz

160 bisher unveröffentlichte Fotografien dokumentieren die Entwicklung des Braunschweiger Straßenbahnnetzes in den letzten 40 Jahren. Kenntnisreich erläutert Jens-Christian Moritz die brillanten Aufnahmen der zahlreichen verschiedenen Fahrzeuge, die in der Welfenstadt zum Einsatz kamen und kommen. Dieser Bildband lässt die Herzen aller Straßenbahnfreunde höher schlagen, weit über Braunschweig hinaus.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse