Jens-Frederik Otto Liebe deine Nächste!

Inhaltsangabe zu „Liebe deine Nächste!“ von Jens-Frederik Otto

Josefine und Isolde, zwei Heilsarmee-Kameradinnen aus der Provinz, sollen in der Großstadt Berlin ein Obdachlosenheim auf Vordermann bringen. Eine schwierige Aufgabe, weil die Asylanten an ihrem verkommenen Heim gar nichts ändern wollen. Zu allem Unglück treffen die Soldatinnen Gottes auf den skrupellosen Tristan, dessen Aufgabe es ist, als Sanierer die Angestellten eines Betriebs zu feuern. Tristan ist von Isoldes christlicher Unschuld so fasziniert, daß er nur noch ein Ziel kennt: sie in Versuchung zu führen...

Libellenschwestern

Unglaublich berührender und durch die Dramatik mitnehmender Roman über die tiefe Verbundenheit zwischen Geschwistern.

sommerlese

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten