Jens-Michael Wüstel Männliche Depression

Inhaltsangabe zu „Männliche Depression“ von Jens-Michael Wüstel

Bärte und Tattoos können nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele mit ihrer Rolle als Mann ein Problem haben. Aber wo endet die schlechte Laune, wo beginnt die Depression? Verbirgt sie sich hinter eisigem Schweigen oder hinter Wut und Aggression? Viele Männer lehnen die Diagnose Depression ab, obwohl sie viel gefährdeter sind als Frauen, was soziale Isolation, Sucht und Suizid angeht. Denn Männer ticken anders – besonders in Lebenskrisen. Hormonell reagieren sie intuitiv mit Angriff oder Flucht, was die Probleme eher vergrößert. Der erfahrene Psychologe Jens-Michael Wüstel informiert über Hintergründe und Symptome männlicher Depression und bietet ein bewährtes 5-Schritte-Programm zur Stärkung von Körper und Geist.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele