Männliche Depression

Männliche Depression

Das neue Buch von Jens-Michael Wüstel erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Männliche Depression" als Softcover bei Julius Beltz GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Männliche Depression"

Wo endet die schlechte Laune, wo beginnt die Depression? Bei Männern verbirgt sie sich oft hinter eisigem Schweigen oder hinter Wut und Aggression. Viele lehnen die Diagnose Depression als 'Frauenkrankheit' ab, obwohl sie viel gefährdeter sind, was soziale Isolation, Sucht und Suizid angeht. Dieses Buch zeigt: Männer ticken anders – besonders in Lebenskrisen. Hormonell reagieren sie intuitiv mit Angriff oder Flucht, was die Probleme eher vergrößert. Der erfahrene Psychotherapeut Jens-Michael Wüstel informiert über Hintergründe und Symptome männlicher Depression und bietet ein bewährtes 5-Schritte-Programm zur Stärkung von Körper und Geist.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:20.08.2018