Carcassonne

Carcassonne

Das neue Buch von Jens-Uwe Sommerschuh erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Carcassonne" als Softcover bei salomo publishing.

Inhaltsangabe zu "Carcassonne"

Frankreich im Juli.
Im Nachtzug trifft ein Mann, der auf der Flucht in Richtung Süden ist, auf eine eigenwillige junge Frau. Gemeinsam steigen sie in Avignon aus und werden prompt Zeugen eines Überfalls, bei dem eine Tasche zurückbleibt. Diese mitzunehmen, erweist sich als verhängnisvoller Fehler, denn nun ereignet sich ein merkwürdiger Zwischenfall nach dem anderen. Und plötzlich werden die beiden unzweifelhaft verfolgt. Gilt das alles ihnen? Oder doch dem hochbrisanten Inhalt der Tasche?
Hinter jedem Stein, jedem Strauch scheint auf einmal Unheil zu lauern. Und die zwei, die jeder für ein Liebespaar hält, sind auch eher wie Hund und Katze. Nacht um Nacht sinnt der Mann, wie er Nadia, seine kratzbürstige Begleiterin, am besten wieder loswerden kann, um weiter nach Carcassonne zu fliehen.

Verlag:salomo publishing
Erscheinungsdatum:01.10.2018