Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte

Cover des Buches Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte (ISBN: 9783863342203)

cho-ices avatar
cho-ice
vor 7 Monaten

Berührende Wortakrobatik, sehr zu empfehlen für alle, die "Die Hütte" mochten. An manchen Stellen sehr (mir zu) liberal.

vor 9 Monaten

Aus tiefstem Herzen kann ich sagen, dass dieses Buch absolut wundervoll ist. Die Schwingungen die es verströmt, sind wahrlich göttlich ♥

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte"

Der Musiker Leon befindet sich nicht gerade in einer Hochphase seines Lebens. Nicht nur die Lebensfreude, auch der Sinn des Ganzen ist ihm abhandengekommen. Was für ein Glück, dass Gott Lust hat, mal wieder auf die Erde zu reisen und sich höchst persönlich um den völlig verdutzten Leon zu kümmern.

Leon erhält das beste Geschenk seines Lebens - eine Gesprächstherapie mit dem Schöpfer des Universums. Doch auch Gott hat ein Anliegen: Er ist es leid, mit dem sperrigen Namen "Gott" angesprochen zu werden. Leon soll dabei behilflich sein, dass die Menschen endlich seinen wahren Namen erfahren ...

Eine warmherzige Erzählung über die wunderbare Kraft der Liebe und des heilsamen Glaubens an etwas, das viel größer ist als wir.

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2019