Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte

von Jens Böttcher
Cover des Buches Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte (ISBN:9783863342203)

Jules_NY
vor 6 Tagen

Erwärmend, ermutigend, wunderbar poetisch geschrieben, weitsichtig und unbedingt wichtig - all das ist diese Geschichte von Gott und Leon

Lesestern
vor 7 Tagen

Eine wunderbare Erzählung, mit dem Blick in den Himmel, die uns zeigt, wie kostbar und wertvoll wir in den Augen unseres Schöpfers sind.

Inhaltsangabe zu "Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott heißen wollte"

Der Musiker Leon befindet sich nicht gerade in einer Hochphase seines Lebens. Nicht nur die Lebensfreude, auch der Sinn des Ganzen ist ihm abhandengekommen. Was für ein Glück, dass Gott Lust hat, mal wieder auf die Erde zu reisen und sich höchst persönlich um den völlig verdutzten Leon zu kümmern.

Leon erhält das beste Geschenk seines Lebens - eine Gesprächstherapie mit dem Schöpfer des Universums. Doch auch Gott hat ein Anliegen: Er ist es leid, mit dem sperrigen Namen "Gott" angesprochen zu werden. Leon soll dabei behilflich sein, dass die Menschen endlich seinen wahren Namen erfahren ...

Eine warmherzige Erzählung über die wunderbare Kraft der Liebe und des heilsamen Glaubens an etwas, das viel größer ist als wir.

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2019