Hallo,

ich starte eine Leserunde, für meinen neu erschienen Roman „Der letzte Wohnsitz Gottes“.

Es werden 10 Taschenbücher verlost.

Hier der Klappentext:

Im Winter 1943 verwandelt eine deutsche Atombombe Moskau in eine Hölle aus Schutt und Asche. Wenige Wochen später kapituliert die Sowjetunion.

Der Schock über die deutsche Massenvernichtungswaffe sitzt tief bei den Alliierten.

Das nach den Kriegsjahren des Ostfeldzuges militärisch geschwächte Reich droht mit der Zerstörung Londons. Ziel ist es, die Westmächte an den Verhandlungstisch zu zwingen.

Das Kalkül geht auf.

Im Februar 1944 endet der große Krieg mit dem Waffenstillstandsvertrag von Madrid.

Aber der Frieden ist trügerisch. Weltweit toben Stellvertreterkriege und es erscheint nur eine Frage der Zeit, bis die Großmächte ein letztes Mal gegeneinander ins Feld ziehen.

Seit dem Sommer 1981 hütet der SS-Offizier Max Lenzer ein Geheimnis, dessen Enthüllung ihn an den Galgen bringen würde. Dieser Gefahr rückt er noch näher, als er Jahre später vollkommen unerwartet in das höchste Amt der SS berufen wird und sich als Schachfigur in einem politischen Intrigenspiel wiederfindet.

Doch nicht nur Rivalen suchen nach einer Schwachstelle des neuen Reichsmarschalls. Auch Klara Wagner, eine verurteilte Mörderin im Auftrag eines Geheimdienstes, sowie Wiebke Raabe, eine desillusionierte Inspektorin im Reichsamt für Volkshygiene, interessieren sich für sein Vorleben.

Als Lenzer dann auch noch dem Rätsel um die deutsche Atombombe auf die Spur kommt, schwebt er in Lebensgefahr.

Ein Crossover-Thriller

Wer auf eine solche Geschichte Lust hat, kann sich gerne Bewerben.

VG

Jens Bühler

Autor: Jens Bühler
Buch: Der letzte Wohnsitz Gottes

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hört sich ja mal sehr spannend an. Würde ich gerne weiterlesen! Bewerbe mich dann hiermit um ein Leseexemplar.

Xynovia

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und das ganze mit dem Cover zusammen hat mein Interesse extrem geweckt. Jetzt bin ich aber ziemlich neugierig was du da wieder auf das papier gezaubert hast. Ich würde sehr gerne dieses Buch hier in der Leserunde mitlesen und würde mich freuen es zu gewinnen.

Sweetpril

Plauderecke

Mein Buch ist auch heute gekommen, vielen Dank dafür!!

Plauderecke

Ich habe jetzt eine Kapiteleinteilung eingestellt. Anfangen kann jeder wann er will.
Viel Spaß beim Lesen.
VG

Liala

Plauderecke

Mein Exemplar kam heute auch an. Da kann ich direkt gleich vorm Schlafen noch ein wenig drin schmökern. ;-)

Plauderecke

Mein Exemplar ist ebenfalls heute eingetroffen. Dankeschön! :-)

Ich werde wohl erst am WE loslegen können...

vor 23 Stunden

@Jens
Sag mal, Mit allen Mitteln erschien im Mai. Und jetzt haust du so einen dicken Wälzer raus. Wie geht das denn?

vor 17 Stunden

@Baerbel82

Ich habe gleichzeitig an zwei Büchern geschrieben. Das hat den Vorteil, das einem immer etwas einfällt. Wenn nicht zu der einen Geschichte, dann zu der anderen. Hat aber auch den Nachteil, das man zwei Geschichten im Kopf haben muss.

vor 10 Stunden

@Jens_Buehler