Jens_Buehler

Hallo,

ich habe es noch einmal geschafft und einen Krimi zusammengebastelt.

Bei dem Roman handelt es sich um ein Prequel zu meinem Krimi »Geister«. Was bedeutet, dass man meinen ersten Krimi nicht kennen muss, um das Buch zu lesen.

Ich verlose 20 Taschenbücher und freue mich über eure Bewerbungen.

Autor: Jens Bühler
Buch: Mit allen Mitteln

romi89

Alle Bewerbungen

Da mach ich doch gern den Anfang und versuche mit allen Mitteln ein Exemplar zu ergattern! ;-)

Baerbel82

Hallo Jens,

Geister und Reset hatten mich begeistert:

Deshalb muss ich mich hier natürlich unbedingt bewerben.

Zu gerne möchte ich Jo Lasker auf seiner Reise durch die Finsternis begleiten. Als Hessenmädsche a.d. Taunus würde ich mich sehr freuen, deinen Frankfurt-Thriller mitlesen zu dürfen.

Aktive Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension sind für mich selbstverständlich.

Plauderecke

Ich wollte mich mal zu Wort melden. Bei mir gings in letzter Zeit drunter und drüber. Zeit zu lesen hatte ich so gut wie nicht und wenn ich dann mal Zeit aufbringen konnte, hatte ich einfach keine Lust. Aber das war jetzt ne Phase und hatte nichts mit dem Buch zutun. Es wird wieder besser. Ich habe schon jahrelang nicht mehr so wenig gelesen wie in den letzten zwei Monaten. Ich hoffe man sieht mir es nach.

Ich bin fast mit dem 2. Abschnitt fertig. Ich versuche das Buch am Wochenende zu beenden.

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 2 (Seite 115 - 208)
Beitrag einblenden

Hab es jetzt endlich geschafft, den 2. Abschnitt zu beenden. Das Buch gefällt mir i mer besser. Die Abneigung die ich gegen Splatter hatte, hat sich inzwischen etwas gelegt. Nach dem was er durchgemacht hat. Ich möchte so etwas nie erleben müssen. Ein Grund warum ich Kriegsdienst-Verweigerer bin.
Ich finde gut, dass sich die Kapitel immer mit einer Person beschäftigen. Durch den Fokus auf den Point-of-view-Charkter, werden mir die Figuren immer sympathischer. Gerade dass sie auch Ecken und Kanten haben, macht die Story glaubwürdig.
Auch die Geschichte um die Katzenlady ist sehr tragisch, aber auch echt spannend geschrieben. Das ganze Szenario wirkt nicht fern ab der Realität. Traurig aber war.

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 3 (Seite 209 - 306)
Beitrag einblenden

Sehr geschickt konstruiert. Wirkt aber für mich nicht aufgesetzt. Es macht echt Spaß die 4 in Aktion zu erleben. Ich glaube dieser Fall schweißt sie richtig zusammen. Die Frage die sich jetzt am Schluss auftut, was Weidner damit zu tun hat, sorgt dafür, dass ich jetzt unbedingt wissen will, wie die Geschichte ausgeht. Alle in der Gruppe sind mir inzwischen sympathisch geworden, auf ihre verauere Art und Weise.

Hier nun auch meine Rezi:

Danke dass ich mitlesen durfte. Sorry dass es nicht eher geschafft habe. Aber lieber spät als nie :)

Außerdem bei Amazon veröffentlicht.

Blaustern

vor 3 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Ambermoon

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 4 (Seite 307 - Ende)

Mit massiver Verspätung hier nun auch meine Rezi.
Ich möchte mich nochmals herzlichst dafür entschuldigen, dass ich an dieser LR nicht teilnehmen konnte. Es tut mir wirklich sehr leid, aber bei mir ging es im letzten halben Jahr drunter und drüber.

Liebe Grüße

abetterway

vor 19 Stunden

Leseabschnitt 4 (Seite 307 - Ende)

Vielen Dank das ich dieses Buch lesen durfte Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jens-B%C3%BChler/Mit-allen-Mitteln-1453827060-w/rezension/1507298878/