Jens B. Asendorpf Psychologie Der Persanlichkeit

Inhaltsangabe zu „Psychologie Der Persanlichkeit“ von Jens B. Asendorpf

Persönlichkeitspsychologie - die Wissenschaft von der individuellen Besonderheit des Menschen: Was unterscheidet uns voneinander? Was macht uns aus? Neben den Grundlagen werden die zahlreichen Anwendungsbereiche des Faches klar: Wer ist ein guter Partner? Wie geht man mit schüchternen Kindern um? Was ist soziale Kompetenz? Für die effiziente Prüfungsvorbereitung enthält die 4., überarbeitete Auflage Merksätze, Studienboxen, Prüfungsfragen sowie ein dt.-engl. Glossar. Neu: das neurowissenschaftliche Paradigma der Persönlichkeitspsychologie. Plus: interaktive Lernwebsite unter www.lehrbuch-psychologie.de - für Studierende und Dozenten!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel