Jens B. Asendorpf Psychologie Der Persanlichkeit

Inhaltsangabe zu „Psychologie Der Persanlichkeit“ von Jens B. Asendorpf

Persönlichkeitspsychologie - die Wissenschaft von der individuellen Besonderheit des Menschen: Was unterscheidet uns voneinander? Was macht uns aus? Neben den Grundlagen werden die zahlreichen Anwendungsbereiche des Faches klar: Wer ist ein guter Partner? Wie geht man mit schüchternen Kindern um? Was ist soziale Kompetenz? Für die effiziente Prüfungsvorbereitung enthält die 4., überarbeitete Auflage Merksätze, Studienboxen, Prüfungsfragen sowie ein dt.-engl. Glossar. Neu: das neurowissenschaftliche Paradigma der Persönlichkeitspsychologie. Plus: interaktive Lernwebsite unter www.lehrbuch-psychologie.de - für Studierende und Dozenten!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen