JensBaumeister

Bekanntgabe der Gewinner

So, ihr habt's ja schon schneller mit bekommen als ich: Die Lose sind gezogen, die Gewinner sind benachrichtigt, alle Würfel und Entscheidungen sind gefallen.

Erst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Ich fand eure Superhelden alle toll (um nicht zu sagen "super"...), aber dooferweise konnte ich nicht jedem ein Buch schicken. :-(

Herzlichen Glückwunsch allen, die ein Exemplar bekommen haben – eure Daten liegen schon beim Verlag, der hoffentlich ganz schnell die Bücher rausschickt. Sagt Bescheid, wenn die Bücher bei euch sind; ich denke, wir legen so am Freitag dem 27.11. los (also in einer Woche). Falls die Post plötzlich wahnsinnig schnell wird, und alle ihre Bücher schon vorher haben, können wir natürlich auch früher loslegen. Das entscheiden wir dann kurzfristig, okay?

Und für diejenigen, die leider leer ausgegangen sind: Es würde mich ganz doll freuen, wenn ihr trotzdem mit dabei wäret – nur müsstet ihr das Buch hat leider selber kaufen. (Nervig – ich weiß. ;-) )

Ich ess jetzt meine zweite Scheibe Brot, und danach spazier' ich rüber ins Vorstellungsforum- Wird ja Zeit, dass wir uns kennenlernen. Mareikje (die Illustratorin) weiß auch Bescheid. Wann genau sie zu uns stößt, weiß ich nicht, aber das merkt ihr dann ja.

Bis gleich allerseits!

BookHook

@JensBaumeister

Oh wie cool! Das ist je eine tolle Nachricht zum Start in den Tag, wir freuen uns auf Jonas!

: o )

LG,

BookHook

black_horse

@JensBaumeister

Wow, wir sind auch dabei. Da freue ich mich aber sehr, dass wir mitlesen dürfen und auf die Leserunde. Vielen Dank!

Antek

@JensBaumeister

Jaaaaaaaaa ich bin dabei ich freue mich wie bolle. Das sind ja super Nachrichten. Vielen lieben Dank. Das wird die supi Runde.

Glückwunsch auch an meine Mitgewinner.

mysticcat

Bekanntgabe der Gewinner

Vielen Dank - da habe ich mich heute sehr gefreut. Und herzlichen Glükwünsch auch an alle anderen Gewinner*innen

mamamal3

Bekanntgabe der Gewinner

Wir haben uns gestern schon sehr über die Gewinner-Mail gefreut!
Dankeschön! 😚
Liebe Grüße an alle. 💛