Jens Bey , Annik Aicher MARCO POLO Cityguide Stuttgart für Stuttgarter 2016

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Cityguide Stuttgart für Stuttgarter 2016“ von Jens Bey

Sie kennen Stuttgart wie Ihre Westentasche! Sicher? (Auch) für alle, die glauben, schon alles gesehen und erlebt zu haben:
Der MARCO POLO Cityguide Stuttgart für Stuttgarter lässt Sie die eigene Stadt immer wieder neu entdecken.

Ob das versteckt-exotische Aussichtspunkte wie der Chinesische Garten sind, ein vegetarisches 4-Gang-Menü in der Zirbelstube,
Biergärten wie das Flora & Fauna, wo es sich wunderbar schlemmen und chillen lässt, oder spannende Orte wie das neue Polizeimuseum,
ob Sie feiern, shoppen, schlemmen, Kultur erleben, Ihre Kinder bespaßen, sich sportlich auspowern oder entspannen wollen –
der Cityguide hat für jede Lebenslage den richtigen Tipp.

Erfahren Sie außerdem, wo Sie schön draußen sitzen, wo Sie bares Geld sparen, wo Sie besonders umweltbewusst genießen,
sonntags prima einkaufen und nachts immer einen leckeren Snack finden. Und was in den nächsten Monaten los ist in Ihrer Stadt!
Die vielen tollen Insider-Tipps der Autoren garantieren Ihnen besondere, ungeahnte Erlebnisse. Mit dem Cityatlas und dem superpraktischen Adressenquickfinder kommen Sie immer schnell und entspannt ans Ziel.

Nicht nur für Insider - massig Tipps für eine gute Zeit in Stuttgart!

— MissStrawberry
  • Noch mehr Stuttgart

MARCO POLO Cityguide Stuttgart für Stuttgarter 2016

MissStrawberry

30. January 2016 um 15:44

So oft sieht man das, was man „vor der Nase“ hat, überhaupt nicht mehr. Ich bin kein Stuttgarter, aber ich bin öfter mal in Stuttgart und Umgebung. Und deshalb habe ich mir „Stuttgart für Stuttgarter“ besorgt und ich bin begeistert. Die angekündigten 625 Tipps sind natürlich nicht alle für jeden etwas, aber man findet auf alle Fälle genügend Anregungen. Unterteilt ist das Buch in die Kapitel: Stadtviertelübersicht Angesagt Stuttgart erleben Kunst & Kultur Essen & Trinken Einkaufen Spaß für Kinder Wellness & Sport Ausgehen Landpartien Feste, Festivals & Events Cityatlas Register Es findet sich wirklich für jeden Geschmack, Wunsch und jedes Interesse etwas. Vieles ist mit Veranstaltungsdaten (klar – der Reiseführer ist für 2016 ausgelegt), aber auch nach Ablauf dessen gelten die Adressen noch. Dieses geniale Buch bietet zahllose Adressen für die Freizeitgestaltung – von geistiger Nahrung bis zum Schlemmerlokal, von irren Shops zu edlen Boutiquen – einfach quer durch Stuttgarts Leben. Für meinen Geschmack verstecken sich zu viele Anzeigen im Reiseführer, deshalb vier von fünf Sternen!